Startseite

Weil ich Euch alle auf einem Haufen wiedersehen möchte !

Zeit ist heute das kostbarste Gut und wie leiiiiiiiiichtsinnig gehen wir damit um.......?
...sorry mein Handy klingelt muss mal eben ran meld mich später.......hab da noch einen Termin heute Abend......kann nicht mehr weg muss morgen früh hoch....komme später....shit schaffe es nicht mehr........alle sind davon betroffen und schon ist wieder 1 Jahr vorbei !

Deshalb einmalig am 01.04.2005 - 8 Stunden Zeit in Tüten für alle ;-) !

Genießt den Abend mit den Euch bekannten/unbekannten Gesichtern bis die Sonne lacht !

Liebe Grüße, have Phun ...... !

Holgi


PS: Das ist kein Aprilscherz !

Es findet am 01.04 keine offizielle Party statt - deshalb steht auch nichts darüber auf der www.edelfett.de Homepage !
Burzi´s Birthday Lounge ist die einzige "Privat" Party an diesem Tag im Edelfett.